Geldlfuss - Innerer und äußerer Reichtum im Einklang

Geldfluss-Reichtum im Einklang und im Fokus. Eine Woche der besonderen Fülle:

„Ich darf mein Leben, die Liebe behalten und den Besitz“ nachdem ein Liebespaar vor den Verfolgern fliehen konnte...Ein Schicksal in der Vergangenheit, und schon haben wir uns von dem „sowohl als auch“ abgekoppelt. Dann verlieren wir unbewusst das innere Glück, wenn wir äußeren Erfolg haben und umgekehrt.

Heimlich und verborgen lenkt das Unbewusste unsere Geschicke, leider manchmal ohne Sinn und Verstand. Wenn wir in die Bilder hineingehen, in welcher Gestalt das Geld vor meiner Tür erscheint, kommen wir unserer kuriosen Prägung auf die Schliche und im Aufstellungsprozess auch.

Dass ich die Schuld meiner Sparkasse an den jüdischen Menschen und ihrem Geld gleich auf mein Geld übertrage, - auf die Idee muss man erst mal kommen. Dass es sich mit meinen Besitztümern, dem Ort, an dem ich lebe, nicht anders verhält, auch. Dass Jahrestage von schweren schicksalhaften Verlustereignissen, z.B. Insolvenz des Urgroßvaters, in meinem Unbewussten gleich ein ähnliches Erlebnis anziehen, auch.

Bei den vielen Aufstellungen zu diesem Thema, gab es keine einzige Ursache von Ungleichgewicht, die sich wiederholte.

Nach einer Woche geballter Inspiration gibt es genug Impulse für ein nächstes Seminar zum Geldfluss - Innerer und äußerer Reichtum im Einklang.

Ich freue mich auf alle, die die vielen Themen zum Gleichgewicht von Reichtum mit mir weiterbewegen.