Geldaufstellungen/Kapitalfluss


Die Beziehung zu unserem Geld- auch äußeren Kapitalfluss aber auch unserem Lebens- auch inneren Kapitalfluss hat einen großen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg oder Misserfolg aber auch unsere Freude und Lebendigkeit, die wir im Leben haben.
Häufig sind gerade auch hier unbewusste Regeln prägend, die wir als Muster über Generationen hinweg von Eltern und Großeltern übernommen haben.
In diesem Seminar erleben wir, wie befreiend es ist, wenn wir in unserem Leben eigenständig so handeln können, dass wir Erfolg sowohl in finanziellen Angelegenheiten haben, als auch im Bereich unserer körperlich-und seelischen Lebensfülle. Hauptanliegen ist es, systemisch bedingte Blockaden zu erkennen und gezielt zu lösen.

Wann empfiehlt sich dieses Seminar für mich?

  • Ich gerate trotz großer Anstrengung immer wieder in finanzielle Engpässe, in denen Geld und Kapital nicht frei und fließend zur Verfügung stehen.
  • Mein eigenes Potenzial führt nicht zu der gewünschten wirtschaftlicher Stabilität.
  • Für die eigenen Bedürfnisse steht das erforderliche Kapital nicht zur Verfügung.
  • Wirtschaftlich bedingte Existenzängste behindern meinen kraftvollen Lebensfluss.
  • Mein Geld ist genug, ich kann mich nicht beklagen, es fehlt mir materiell an nichts, aber ich bin nicht glücklich.
  • Wenn ich so viel arbeite, dass es reicht, habe ich keine Zeit mehr für das Leben.

Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere
Kontaktseite

Oder direkt anrufen unter:
05103 9271999
(telefonisch erreichbar:
Mo., Mi., Fr. 11.00 - 11.30 Uhr
Di. + Do. 17.00 - 17.30 Uhr)