Seminarreise Ischia 2019

 

„Ich begegne mir in den tiefen Schichten der Erde – da wo die Erde in Bewegung ist“.

Ischia Seminar 13. bis 20. April 2019 und 05. bis 12. Oktober 2019

Seit Jahren schon erlebe ich auf der Insel Ischia in besonderem Maße die intensive Verbindung zwischen mir und den immer wieder von vulkanischen Aktivitäten geprägten Phlegräischen Feldern im Golf von Neapel. So habe ich für meine Arbeit als Aufstellerin viele wichtige Impulse hier bekommen: Meinen Körper, meine Seele und meinen Geist in Verbindung mit den besonderen Kräften dieses Ortes zu stellen.

Für alle, die dies gemeinsam mit mir erleben möchten, bietet mein Aufstellungs-Seminar eine siebentägige intensive Erfahrung – gerade im April entfaltet der Frühling auf der grünen Insel Ischia seine volle Kraft und ganzen Zauber. Das Seminar findet in einem Seminarraum in der Poseidon Therme, einem der schönsten und bekanntesten Thermalgärten von Ischia statt, direkt an der Citara-Bucht am Fuße des Epomeo. Die Anlage mit ihren 20 Thermalwasser-Pools steht uns ab Montag, 15. April zur Verfügung. Wir bewegen uns allerdings nicht nur im Seminarraum, sondern beziehen Strand, Meer und alle Erdschichten mit ein. Meditationen schenken uns Ruhe und Gelassenheit. Das Baden in den unterschiedlichen Thermalquellen und –becken unterstützt die reinigenden Entgiftungsprozesse, die beim Aufstellen entstehen und sorgen für körperliches Wohlergehen.

Ich freue mich auf alle, die sich mit mir auf die gemeinsame Reise begeben wollen.

Ulrike v. Bergmann-Korn

Liebe FreundInnen und Interessierte an unseren Octogonveranstaltungen,

Vom 13.-19. April und vom 05. - 11. Oktober  biete ich jeweils ein Aufstellungsseminar auf der italienischen Mittelmeerinsel Ischia an.

Das Seminar auf Ischia beinhaltet:

  • Aufstellungen und Meditationen mit dem Ort und den bewegten Feldern der Vulkane und Thermalquellen
  • meditativer Wasserarbeit im Aufstellungskontext
  • ganztägige Nutzung eines außergewöhnlichen Thermalgartens direkt am Mittelmeer

Interesse? Dann gebt mir doch bitte schnellstmöglich Bescheid, damit wir Euch die Unterlagen zukommen lassen können.

Link zum PDF - Seminarinformationen und Seminarplan

Anmeldebogen Ischia 2019

Am 19. Februar 2019 findet von 18 - 20 Uhr das erste Vorbereitungstreffen für die Ischia-Reise statt.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen und werden gebeten, sich per Mail oder Telefon unter 05103-2015 anzumelden.

Ab einer Gruppengröße von sechs Personen startet das Seminar.

Der Kostenbeitrag beträgt für die 7-tägige Seminarwoche beträgt 1.360 € inkl. MwSt.

Bitte beachtet, dass die Anreise und Unterkunft nicht Bestandteil des Angebots ist. Es ist sinnvoll, sich die günstigsten Flugangebote jetzt schon zu sichern und im Hotel Riva del Sol (ein Zimmerkontingent ist dort hinterlegt) ein Hotelzimmer zu buchen.

Auf Eure Anmeldungen freue ich mich.

Herzliche Grüße,

Ulrike von Bergmann-Korn 

Infos und Anmeldungen über unser Kontaktformular, per Mail unter mail@octogon-institut.de oder per Telefon unter 05103 - 2015

Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere
Kontaktseite

Oder direkt anrufen unter:
05103 9271999
(telefonisch erreichbar:
Mo., Mi., Fr. 11.00 - 11.30 Uhr
Di. + Do. 17.00 - 17.30 Uhr)