Seminarreise Ischia 2019

Liebe FreundInnen und Interessierte an unseren Octogonveranstaltungen,

Vom 13.-19. April biete ich ein Aufstellungsseminar auf der italienischen Mittelmeerinsel Ischia an.

Das Seminar auf Ischia beinhaltet:

  • Aufstellungen und Meditationen mit dem Ort und den bewegten Feldern der Vulkane und Thermalquellen
  • meditativer Wasserarbeit im Aufstellungskontext
  • ganztägige Nutzung eines außergewöhnlichen Thermalgartens direkt am Mittelmeer

Interesse? Dann gebt mir doch bitte schnellstmöglich Bescheid, damit wir Euch die Unterlagen zukommen lassen können.

Am 03. Januar 2019 findet um 17 Uhr ein Vorbereitungstreffen für die Ischia-Reise statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen und werden gebeten, sich per Mail oder Telefon unter 05103-2015 anzumelden.

Ab einer Gruppengröße von sechs Personen startet das Seminar.

Der Kostenbeitrag beträgt für die Seminarwoche 1200 € zzgl. MwSt.

Bitte beachtet, dass die Anreise und Unterkunft nicht Bestandteil des Angebots ist. Es ist sinnvoll, sich die günstigsten Flugangebote jetzt schon zu sichern und im Hotel Riva del Sol (ein Zimmerkontingent ist dort hinterlegt) ein Hotelzimmer zu buchen.

Auf Eure Anmeldungen freue ich mich.

Herzliche Grüße,

Ulrike von Bergmann-Korn 

Infos und Anmeldungen über unser Kontaktformular, per Mail unter mail@octogon-institut.de oder per Telefon unter 05103 - 2015

Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere
Kontaktseite

Oder direkt anrufen unter:
05103 9271999
(telefonisch erreichbar:
Mo., Mi., Fr. 9.00 - 12.00
Di. + Do. 15.00 - 18.00 Uhr)