Sommer-Retreat

Aufstellungs- und Meditations-Retreat vom 12. - 16. August 2019

 
„Zeit für den wertvollste Mensch im Leben – Zeit für das eigene Ich. Das steht im Mittelpunkt des Sommer-Retreats im Octogon mit intensiven Aufstellungen und Meditationen“.

Eine sommerliche Reise zu mir selbst und dabei das Zusammenspiel von Aufstellung und Meditation erleben - das ist das Ziel Sommer-Retreats im August. Zeit und Raum für eine umfassende geistige und seelische Erneuerung. Die Leichtigkeit des Sommers ist der geeignete Moment zum Aufbruch aus Altem, Starren.

Ausgehend von der besonderen, schützend-umhüllenden Atmosphäre des Octogons lassen wir uns auf das Gespräch mit Körper, Geist und Seele ein. Im sensiblen Austausch nehmen wir ihre vielfältigen Botschaften wahr. So erfahre ich auf dem Weg, was ich brauche, damit ich in ein gutes Gleichgewicht komme. Ins Gleichgewicht mit mir selbst, meiner Umgebung und den Menschen um mich herum.

Die Räume des Octogons strahlen Ruhe, Kraft und Klarheit aus. Sie sind verbunden mit den Kräften der sie umgebenden Orte: Wennigsen mit seinem jahrhundertealten Kloster, dem Naturraum des Deisters mit seiner Geschichte und seinen Geschichten. Dies ermöglicht eine authentische und intensive Bewusstseinsarbeit.

In der Gemeinschaft der Gruppe erlebe ich den achtsamen und respektvollen Umgang mit den Anderen.

Was bietet das Sommer-Retreat?

  • Aufstellungen in der Gruppe 
  • Meditation
  • Abwechslungsreiche biologische Küche

Der Kostenbeitrag für die Retreat-Tage inklusive Verpflegung beläuft sich auf 485 €.

Anmeldung und weitere Informationen per E-Mail oder 05103 9271999.