„Mir in den tiefen Schichten der Erde begegnen – dort, wo die Energie in ständiger Bewegung ist“. Sonnenaufgang am Epomeo.

Seit Jahren schon erlebe ich auf der Insel Ischia die intensiven Kräfte dieses Ortes im Golf von Neapel, die seit Urzeiten geprägt werden von den vulkanischen Aktivitäten der Region. Hier habe ich für meine Arbeit als Aufstellerin viele wichtige Impulse bekommen. An dieser Energie möchte ich Euch und Sie gern teilhaben lassen. Und gerade zum Ausgang des Winters wie auch am Ende des Sommers zeigt das immergrüne Ischia seine blühende Kraft und seinen lebensvollen Zauber.

Für alle, die die Energie der Insel gemeinsam mit mir erleben möchten, bietet mein einwöchiges Aufstellungs-Seminar auf Ischia die Möglichkeit intensiver Erfahrungen. Das Seminar findet in einem geschützten Seminarraum auf dem Gelände der Poseidon-Therme statt.

Ich freue mich auf das Seminar im Oktober 2024:

05. bis 12. Oktober 2024

Das Seminar auf Ischia beinhaltet:

  • Aufstellungen und Meditationen mit dem Ort und den bewegten Feldern der Vulkane und Thermalquellen
  • meditativer Wasserarbeit im Aufstellungskontext
  • ganztägige Nutzung eines außergewöhnlichen Thermalgartens direkt am Mittelmeer

Ab einer Gruppengröße von sechs Personen findet das Seminar statt.

Ich freue mich auf alle, die diese intensive und erlebnisreiche Woche gemeinsam mit mir teilen wollen.

Mehr über Ischia:

Wenn ich in Wennigsen am Teich auf meiner Isomatte liege, die Augen schließe, nur die Sonne, die Energie des Wassers, der Erdfrequenzen in mich hineinströmen lasse, dann verschwimmt das Gefühl von hier mit meiner Erfahrung auf Ischia. Die besonderen Erdfelder mit ihren transformierenden Feldern sind dann auch hier.

weiterlesen