Mit der eigenen Kraft gehen

Wie einfach es ist, sich der Kräfte Anderer zu bedienen, wie schwer, das Eigene in der verwirrenden Vielfalt der Möglichkeiten zu finden, zu leben und zu bewahren. Die eigene Kraft – um diese scheint es ein Mysterium zu geben. Zuallererst stellt sich die Frage: Habe ich denn überhaupt eine eigene Kraft? Etwas, das ganz zu mir gehört? Etwas, das nur zu mir gehört, obwohl ich doch nur ‚ich’ bin, nicht mehr aber auch nicht weniger?

Die neue Veranstaltungsreihe Seminar am Vormittag im Octogon ist mit einem sehr intensiven ersten Workshop gestartet. Auf Wunsch biete ich am Dienstag, den 23. Juli, von 10:00 bis 14:00 Uhr erneut diesen Workshop zum Thema "Mit der eigenen Kraft gehen" an. Hierbei geht es darum, wieder ein Gefühl für die eigene Autonomie und Autorität zu entwickeln und Blockaden zu erkennen und aufzulösen.

Kosten inkl. Getränke und Snacks 180,00 €

Hier geht es zur Anmeldung.