Organsysteme

Wie sich systemische Ordnungen und Dynamiken im zwischenmenschlichen und gesellschaftlichen Zusammenhang konkret auswirken, ist mittlerweile seit Jahren bekannt. Blockaden und Verstrickungen sind in ihrem Kern an vielen Stellen wirksam – und das drückt sich auf der körperlichen Ebene, selbst in jeder einzelnen Zelle aus. 

Unser Zellsystem spiegelt bekanntlich verblüffend detailgetreu unverarbeitete nicht gut gelöste Themen und traumatische Ereignisse unserer eigenen Geschichte oder der Geschichte der Vorfahren wieder.

Themen im Aufstellungsprozess zu lösen, blockierende Muster abzulegen, bedeutet dabei gleichermaßen Zellsysteme in unserem Körper von belastenden Fehlfunktionen und Schlacken zu befreien.

Wenn daraufhin Zell- und Organfunktionen ihre ursprüngliche Arbeit wieder aufnehmen können, kommt es zu neuer positiver Lebenskraft auf allen Ebenen.

In diesen Seminaren zeigt sich immer wieder, wie systemische Dynamiken bis ins tiefste zelluläre Innere wirken und Blockaden in diesen Dynamiken aufgelöst werden können. Wenn Zellen die Möglichkeit  gegeben wird, sich davon zu befreien, erholen sie sich und können regenerieren. Das führt zu einer steigenden Immunität, die deutlich messbar ist.

Im Januar 2020 beginne ich einen Seminarzyklus mit dem Schwerpunkt auf einzelne Organsysteme. Auf alle, die Interesse haben, mit mir wieder körperliche Lebendigkeit in sprudelnden Fluss zu bringen, freue ich mich.

Die jeweils fünfstündigen Veranstaltungen beginnen um 10:00 Uhr und beinhalten ein gemeinsames Mittagessen.

Beitrag
110 € pro Person und Thema
340 € pro Person bei Buchung von 4 Themen

Themen

  • Verdauungsorgane
    18. Januar 2020
    10:00 - 15:00 Uhr
  • Herz - Kreislauf - Atmung
    22. Februar 2020
    10:00 bis 15:00 Uhr
  • Skelettsystem
    16. Mai 2020
    10:00 bis 15:00 Uhr
  • Hormon- und Drüsensystem
    11. Juli 2020
    10:00 bis 15:00 Uhr
  • Immunsystem
    29. August 2020
    10:00 bis 15:00 Uhr

Interessierte an der Oganaufstellung bitte ich um Anmeldung über das Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch unter 05103 9271999.